Vita
TV - Moderation
1Messe - Moderation
Werbung
Referenzen
Kontakt
Links
Links
     
 
Impressum
Haftung
DATEN & FAKTEN

Größe............................ 1,71 m
Haarfarbe...................... Hellblond
Konfektionsgröße...... 36
Sprachen...................... Deutsch, Englisch


ZUR PERSON
Ich besitze langjährige Erfahrung in einem breit gefächerten Angebot von Moderation bis hin zu Werbung.

Von 1983 bis 1995 war ich als Moderatorin beim WWF (Westdeutsches Werbefernsehen) tätig.

1996 startete die Kaufhof-Warenhaus-AG mit einer absoluten Premiere: "K-TV" auch bekannt unter dem Namen "Galeria TV". Galeria TV gehörte zum ersten interaktiven Unternehmensfernsehen im deutschlandweiten Einzelhandel.

Seit 2002 war ich regelmäßig fast täglich als Gastmoderatorin bei QVC zu sehen. Ich übernahm dort die Präsentation der Hauseigenmarke "POLYSOFT" und führte sie zur erfolgreichsten Produktlinie bei QVC. 2008 verließ ich das Unternehmen und stellte mich neuen Aufgaben.

2009 ging ich dann für zwei Jahre mit eigener Marke und eigener Kollektion nach HSE.

Die Moderatorin Helga Herrmann können Sie gerne auch über Moderatoren.org - Für TV + EVENTS & MORE buchen.

Erreichen können Sie mich unter helliherrmann@gmx.de